+49 176 27022160 info@spreeland-first.de

Ihre Expertin

Julia Gödicke

Als gebürtige Storkowerin bin ich für Immobilienkäufer und Verkäufer in folgenden Gebieten tätig: Strokow, Bad Saarow, Heidesee, Fürstenwalde/Spree, Briesen (Mark), Reichenwalde, Königs Wusterhausen, Wendisch Rietz und Umgebung.

Wir danken Frau Gödicke für die tolle Betreuung und die kompetente Beratung. Wer eine Immobilie sucht oder verkaufen möchte ist hier in guten Händen.

D. Maibaum

Frau Gödicke hat uns bei dem Verkauf unseres Hauses begleitet. Sie hat unsere Immobilie äußerst schnell vermittelt und hat dabei auch stets unsere Anliegen bei der Wahl eines neuen Käufers beachtet. 

K. Möller

Wir waren lange auf der Suche nach einem Zuhause am Wasser. Frau Gödicke hat uns nicht nur dabei geholfen ein neues Zuhause zu finden, sondern auch einen Ort an dem wir uns einfach zuhause fühlen.

J. Gerlach